Frage von Shelyin, 299

Wie kriege ich beim Sex mit ihm einen Orgasmus?

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Moment meinen ersten Freund und hatte mit ihm auch mein erstes Mal. Er hingegen ist schon erfahrener, ich somit eher unsicher, auch wenn ich es genieße. Er ist jedoch traurig darüber, weil ich sowohl beim Sex als auch wenn er versucht mich anders zu befriedigen, keinen Orgasmus kriege. Ich kann nicht sagen woran das liegt, ich finde es schon geil und weiß auch nicht was er anders machen könnte, aber es ist für mich nicht wirklich absehbar, dass ich kommen könnte, da es entweder anfänglich weh tut, mich nicht so sehr stimuliert (beim Sex), oder es mich zwar erregt, es aber gleichzeitig unangenehm intensiv ist (wenn er es bspw. mit der Hand macht) und das tut mir Leid für ihn, da ich wohl die erste bin, die bei ihm da wirklich Probleme hat. Mir selbst macht es gar nicht so viel aus, ich genieße einfach seine Nähe. Für ihn ist es wohl sehr schön. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte, was man tun kann und ob das normal ist? Wenn ich mich selbst befriedige, dann komme ich immer recht leicht und oft zum Orgasmus. Aber diese intensiven Gefühle konnte ich mit ihm noch nicht annähernd spüren, auch wenn ich ihn wirklich liebe und er sich sehr viel Mühe gibt. LG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 85

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Beim "guten alten Rein-Raus.-Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Viele Frauen heucheln trotzdem Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt... Wenn seine bisherigen Partnerinnen "immer gekommen sind", dann könnte DAS ja der "Grund" sein... .

 

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Kissen oder ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... . 

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr: 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... . 

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist! 

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Gleichzeitig bist Du feucht und optimal entspannt, so dass Du auch beim Verkehr keine Schmerzen mehr haben dürftest!

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... . 

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix.. 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...
 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort
von Meela99, 168

Am Besten gelingt es wenn ihr keinen Zeitdruck habt, vielleicht an einem faulen Samstag ein Bad nehmen und danach ins Bett legen, Versuch doch einfach mal ihn beim Sex und/oder beim Vorspiel zu führen :) So kannst du ihm zeigen wie es dir gefällt (Geschwindigkeit/Stärke/ usw). Wenn er dich fingert kannst du zum Beispiel deine Hand auf seine legen, ihn zum Kitzler führen und ihn alles machen lassen worauf du so stehst :) genauso zum Beispiel bei der Missionarsstellung, ich nehme da gerne mal den Po meines Freundes in die Hand und verschnellere oder verlangsame ihn :) beim DoggyStyle, kannst du dich entgegen seinen Rhytmuses bewegen und so ist es intensiver für beide (beim Doggy Style jedoch vorsichtig sein)
So kommst du bestimmt zum Orgasmus ;) Liebe Grüße

Antwort
von newcomer, 140

er sollte mit ausgiebigen Vorspiel dich in Fahrt bringen in dem er dich so stimuliert wie du es beim SB machst. Wenn du dann kurz vorm Höhepunkt bist kann er eindringen aber mit Finger dich weiter stimulieren. So kommt ihr beide fast zugleich


Antwort
von michi123455, 84

Versuchs indem du an den reitest! Da kannst du ja entscheiden wie schnell , wie stark, und wo der Druck sein soll . Dein freund wird nix machen außer es genießen also kannst du auch etwas länger machen da die Jungs in dieser Stelle nicht alles spüren und somit auch nicht kommen!

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Wenn du dich selbst befriedigst kommst du zum Höhepunkt bei ihm nicht. Überlege doch einfach was du anders machst.

Dann mit ihm darüber reden. Wenn du bei dir kommst und bei ihm nicht dann macht er etwas anders.

Wenn du dich dann noch unter Druck setzt du mußt jetzt kommen geht gar nichts.

Hat er dich schon mal oral befriedigt? Da kommen die meisten Frauen. Versucht es mal. Viel Glück.

Antwort
von TeddyONLY, 116

Vielleicht solltet ihr ein ausgebieges Vorspiel haben und er sollte dich eventuell vorher mit anderen Mitteln (Lecken, Fingern) zum Orgasmus bringen und dann mit dem Sex anfangen.

Antwort
von Marshmallow275, 109

Beim Sex kommen nur wenige Frauen zum Orgasmus. Zeig ihm wie du dich befriedigst und überlass ihm diese Aufgabe, dann klappt vielleicht auch das ;)

Antwort
von Gestade3, 33

Hallo,

wenn Du zum erstenmal Sex hast, wird es immer weh tun. Beim 3. und 4. Mal ist das vorbei, und es ist für Beide schön.

Alles Gute