Wie kriege ich bei Windows 10 grünes Bild bei Videos weg?

4 Antworten

hallo :)

Also ich hab keine Frage dazu, sondern ich habe das gleiche Problem. Codec etc, alles im Geräte-Manager überprüft... Adobe Flash Player erst deinstalliert und dann wieder installiert... immer das gleiche... Wenn ich diese Hardwarebeschleuninung (rechtsklick, Einstellungen..) deaktiviere (Haken weg) dann gehts, aber sche*ß Qualität etc.... und jagt die CPU nach oben

Meine Frage halt, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, da iwas zu machen oder vielleicht liegt es an Windows 10? Aber hatte auch schon Windows 8 drauf also keine Ahnung...

vllt noch kurz was über meinen Laptop:

Prozessor: AMD A10-4600M APU with Radeon(tm) HD Graphics 2.30 GHz

Ram: 5Gb

Systemtyp: 64-bit-betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Produkt-ID: 00326-10000-00000-AA422

Versuche einen anderen Flash-Player zum Beispiel VLC-Mediaplayer. Wenn es mit dem auch nicht geht, dann liegt es vielleicht am Treiber der Grafikkarte. Werden Bilder richtig angezeigt ... zum Beispiel mit xnview?

Ist dir bewusst, dass in WIN 10 viel Spionage von Microsoft eingebaut ist?

Das ist überall so. Bei Apple, Samsung, Facebook usw.
Alle nutzen irgendwas worüber sie beobachtet werden.