Frage von IchHalt122, 22

Wie kriege ich bei Fl Studio einen Effekt wieder raus?

Wenn ich im Mixer, in einen Slot einen Effekt reinmache, bekomme ich den nicht mehr raus =( Noch eine Frage: Wenn ein Plug-In einen Reverb hat, ohne das man etwas im Mixer eingestellt hat, bekommt man den dann auch raus? (z.B. bei BoBass)

Antwort
von Montajo110, 22

Aus dem Mixer bekommst du es änlich wie du es auch rein bekommen hast. nochmal den reiter öffnen und dann steht da irgendwo auch Default.

Beim BooBASS kannst du oben mal die reiter durchblättern und mal schauen ob du dort irgendwo einen Reverb reiter findest.

Kommentar von IchHalt122 ,

Das mit dem Mixer hat super geklappt. =) 

Bei BooBass hab ich leider nicht mit Reverb gefunden, aber mir ist aufgefallen das bei mir alles Reverb hat, sogar das Metronom. Wahrscheinlich habe ich irgendein Misst gebaut haha. Weißt du wie ich das wieder hinkriege?

Kommentar von Montajo110 ,

hm. schau mal im mixer auf den Master Platz, ob du da vielleicht ausversehen einen Hall plaziert hast.

Sonst POPO Start. Power Off Power On!

nochmal neues Projekt laden und schauen obs immernoch so ist.

Kommentar von IchHalt122 ,

Hattest recht, der Master war schuld haha. Hab mich durch alles mögliche im Browser durchgeklickt und dachte das sich die Sachen automatisch wieder schließen wenn ich auch "X" drücke. Da hat sich dann wohl alles aufn Master rauf gesetzt.

Vielen Dank =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten