gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kriege ich bei der Installation von Windows XP neue Partitionen?

gefragt von Bibo1527Bibo1527 am 17.12.2007 um 0:30 Uhr

Ich bin immer noch nicht ganz fertig. Habe jetzt - Dank Eurer Unterstützung - einen PC neu konfiguriert und installiert und möchte jetzt den zweiten (soll ein kleines Netzwerk im Büro werden) PC installieren. Stehe jetzt vor dem Problem, dass ich leider mehrere Partitionen habe, Windows XP aber bei der Installation nicht mitteilen kann, dass er alle Partitionen löschen soll, also die Festplatte als einzelnes Stück betrachten soll, alles löschen (also formatieren) soll. Der blöde PC installiert das XP jetzt einfach neu auf eine beliebige Festplatte und "gehorscht" mir nicht mehr. HELFT mir bitte, wieder die Macht zurück zu gewinnen :-) Vielen Dank im Voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (1008)
XP (279)
Installation (91)