Frage von xaugustgirlx, 31

wie kriege ich Beachtung und mehr von ihm?

Ich will keine Beziehung, sondern ihn einfach nur küssen. Das klingt zwar sehr komisch, aber ich denke ich bin nicht die einzige, der das so geht. Seitdem ich in der 5 Klasse war (bin jetzt in der 9.Klasse) geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Früher hat er mich garnicht wahrgenommen, aber das hat sich schon sehr verändert. Vor einer Woche, waren wir auf Klassenfahrt und er hat sich da im Aufenthaltsraum neben mich gesetzt, wo wir dann auch ein bisschen geredet haben. Haben aber auch nur ein bisschen über unsere Interessen und Hobbys gequatscht. Er hat gelacht und ich ebenfalls. Seit diesem Tag, nimmt er mich immer mehr wahr. ich bin ein sehr schüchterner Mensch und weiß nicht, was ich machen kann. Und im Vorhinein schon mal: er ist in der Pause immer bei seinen Kumpels und ich habe keine Möglichkeit an ihn 'rankommen'. Ich freue mich über viele Ratschläge, wie ich Interesse an ihm wecken kann. Danke für alle Antworten:)

Antwort
von Zukure, 15

Du hast schon einen großen Schritt getan, indem du mit ihm auf der Klassenfahrt geredet hast. Wenn du dich jetzt aber nicht traust mit ihm persönlich zu reden, dann schreib ihn an und unternimm was mit ihm. Ihn aber einfach nur zu küssen ist vielleicht nicht fair, weil er sich dann vielleicht mehr darunter erhofft. Lern ihn doch erstmal besser kennen, ehe du so einen Versuch startest. Besonders, wenn du seine Interesse an dir wecken möchtest.

Viel Erfolg :)

Antwort
von anonymgurl13, 18

Wenn du seine nummer hast schreib ihm doch und frage ihn ob er etwas mit dir unternehmen möchte(z.b. stadt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten