Frage von Maxpilzz, 11

Wie kriege ich Bauplan teile für Obereon?

Bitte nicht antworten wenn ihr keine ahnung über Warframe habt. Hallo ich spiele seit ungefähr nem Monat Warframe. Hab mir am Anfang den Bauplan für Obereon geholt. Ich habe aber immernoch kein einziges der drei Bauplan Teile für obereon gefunden. Kann jemand vielleicht sagen welche Gegner man besiegen muss und auf welchem Planeten? Danke für die antworten im voraus.

Antwort
von Comcat88, 8

also der dropt überall bei Eximus Gegnern die haben meistens ne Frost globe oder leuchten komisch die dropen die aber Oberon ist jetzt nicht die erste Wahl zum Spielen

Kommentar von Maxpilzz ,

Danke für die antwort. Ich nehme Obereon als ersten Tenno weil er ein gutes design hat und sich und seine verbündeten heilen kann

Kommentar von PashaBiceps ,

und warum ist oberon nicht die erste wahl zu spielen. er ist ein paladin frame. dmg und heal. ziemlich ausgewogen und wenn er heiler aufgaben mag bleiben ihm nur trinity und oberon. und trinity braucht aber mehr übung verstehe die ausage also nicht

Antwort
von PashaBiceps, 9

Du musst eximus gegner töten die dropen dann manchmal teile von ihm.

eximus gegner sind leicht am Eximus im Namen und dem roten Glühen das sie umgibt zu erkennen.

die kommen auf allen planeten vor und es ist egal welche stufe sie haben. aber sie lassen nicht immer teile fallen wie gesagt. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten