Als Mädchen finde ich ein Sixpack ziemlich hässlig..
Weniger Sport machen, keine Bauchmuskeln mehr trainieren und mehr essen! ;)

Das soll man Dir glauben? Aber vielleicht verwechselst Du einen 6pack mit Speckschwarten

soll das ein Witz sein? Andere Leute schuften sich ab, um einen zu kriegen. Arme Liissii
keinen sport mehr machen. Der Rest kommt von alleine, bzw. geht allein.

Versuch es mit Kefir, Milch und vielen Leckerlies. Hat bei mir toll geholfen :-(
lach bei mir auch ... :oD

sei doch froh welche zu haben!!! spätestens mit 25 holen dich die Speckfältchen eh wieder ein also genieße deinen muskulösen Bauch!

Sei froh das Du Bauchmuskeln hast,die man sieht.Mit der Zeit sind sie wegen der Fettschicht nicht mehr sichtbar.Das kommt von alleine-an sich schade!

Das meinste nun doch wohl nichte ernst oder?
Sogar ich habe (unter einem Minibäuchlein das zu meiner Sportart sehr gut passt) einen kleinen feinen Sixpack und bin froh drüber.
Deine Bauchmuskeln sind schön und wichtig, und wenn du dazu nun eine weibliche Sportart findest die diese schön unterstreicht ist das doch bestens.
Siehe meine Bilder, da ist ein kleines Bäuchle mit vielen Muskeln drunter;-) und ich bin froh drüber das diese bei bestimmten Tanz-Moves sehr schön sichtbar werden.
Der angehängte Film zeigt eine Kollegin (naja einen Superstar in MEINER Sportart) und sie hat Sixpack und sieht trotzdem sehr sehr weiblich aus.
Bild/er:
das ist ziemlich schwer!!!! jeden tag KEIN sport, und möglichst zum kühlschrank tragen lassen, und das schwierigste: NICHTS TUN