Frage von hannahnett, 26

Wie kriege ich Bauchgrummen weg?

Also ich habe morgens meistens in den ersten beiden stunden, und mittags, ungefähr 12:30h lästiges bauchgrummen. Ich denke es kommt größtenteils vom hunger, weil wenn ich morgens was esse dann ist es meistens weg nur habe ich mirgens manchmal überhaupt nicht hunger und muss mich halt zwingen was zu essen. In der Schule ist es halt ganzschön peinlich mitten im Unterricht. Dann herscht funkenstille, alle arbeiten an Aufgaben, und aus heiterem Himmel fängt mein Bauch an zu knurren.

Habt ihr vllt tipps was man in solchen situationen machen kann? Oder ob ich was anderes tun kann außer alle 5 min. was zu essen ?

Danke für alle antworten:)) lg

Antwort
von Vivibirne, 9

Traubenzucker oder Sprudelwasser trinken oder tee :)

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Alle fünf Minuten was essen, wird kaum möglich sein?

Aber der Magen knurrt, wenn er leer ist, also iß morgens etwas, auch wenn du keinen großen Hunger hast!

Was ist in der Pause?

Antwort
von Taimanka, 4

warmes Wasser trinken, oder heißes, das hilft



Antwort
von Flo20000, 13

Mehr essen damit Du ordentlich satt wirst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community