Frage von Drajil, 15

Wie kriege ich AutoCAD 16 wieder richtig ans laufen?

Das Programm lässt sich normal starten und ich kann dann auch die letzten Dateien darüber öffnen. Versuche ich allerding die Datein selbst zu öffen kriege ich folgende Meldung: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da acui19.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Program erneut um das problem zu beheben." Habe Autocad bereits neu installiert aber das ändert nichts und die gegoogelten lösungen vordern von mir, dass ich Programme dubioser Herkunft installiere. Habe Windows 10 64bit. Ich bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Odenwald69, 8

Ist es überhaupt Windows 10 zertifiziert das AC 16 ?

Wichtig ist auch die verwendete Maschine / Grafikkarte

Antwort
von Kaen011, 11

Schreib am besten Autodesk an, schließlich hast du ja genug für das Programm bezahlt

Kommentar von Drajil ,

Ich benutze eine kostenlose Schülerversion. Hätte ich villeicht direkt sagen sollen aber ich versuchs mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten