Frage von rap33rap33, 93

Wie kriege ich Aufmerksamkeit schule 8 klasse?

Ich brauche Aufmerksamkeit ich sitze immer ganz alleine on drn pausen damit jemand zu mir kommt aber niemand kommt kann mir jemand helfen

Antwort
von JanfoxDE, 22

Verhalte dich außergewöhnlich - bei manchen müssen sie es nicht mal extra tun - sie sind es schon. Alles was nicht nach dem Mainstream fließt, bringt Aufmerksamkeit - das, was die meisten Jugendliche dann doch nicht größtenteils haben wollen.

Antwort
von Raylobeen, 47

Geh du doch auf deine Klassenkameraden zu.

Kommentar von rap33rap33 ,

ne bin schüchtern

Kommentar von Raylobeen ,

Dann solltest du daran arbeiten, das ist keine Ausrede.

Antwort
von AleksGirl, 34

Fang einfach an zu weinen und dann sagst du du bist alleine in den Pausen du fühlst dich ausgeschlossen...

Antwort
von BrBaHeisenberg, 33

Da wirst du lange warten. Du musst zu den Leuten hingehen. 

Antwort
von xxpxxa, 16

Suche nich Zwanghaft nach Aufmerksamkeit, das könnte komisch kommen. Stelle dich einfach zu einer Gruppe von deiner Klasse dazu am besten zu den Strebern die werden dich schon nicht wegscheuchen;D Zeig einfach Selbstbewusstsein

Antwort
von DeniseCheeer, 9

Warum möchtest du Aufmerksamkeit?

Antwort
von Timh2512, 28

Wissen sollen die leute zu dir kommen wenn du doch zu ihnen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten