Frage von AnnastaNe, 169

Wie kriege ich auf Weheartit auch so viele Follower?

Sie folgt nur 61 Leuten und hat dort 888 Follower. Wie krieg ich sowas in Weheartit hin?

Antwort
von SamiKeeks, 144

Leute folgen dir wenn du gute Beiträge hast die denn Leuten gefallen. Dass ist der Trick wie man Follower bekommt;)

Antwort
von Esineddddd, 169

Das wichtigste ist, das dir deine Sachen gefallen und es kommt nicht darauf an, wie viele die Folgen. Es ist nur eine Zahl auf dem Handy de wenig aus sagt

Kommentar von AnnastaNe ,

Aber warum bekommt sie so viele Follower?

Kommentar von Esineddddd ,

Vielleicht sprechen ihre Bilder viele Menschen an. Oder die hat das irgendwie gehackt. Aber da kann ich dir auch nicht weiter helfen . Aber denke nicht das es gehackt ist, sonst hätte sie besinnt über 1000 Follower. Vielleicht hat sie über die Zeit einfach immer mehr Follower gesammelt

Ich hab ihr eine Postcard gesendet und sie meinte, die Follower interessieren sie nicht. Es geht ihr nur um, das was sie mag. Stimmt das?

Kommentar von Esineddddd ,

Könnte sein. Wenn sie das so sagt. Aber kenne die ja auch nicht also kann ich dir nichts  genaues sagen . Kümmer dich einfach nicht darum, das ist nicht relevant :-)

Jetzt hat sie 889 Follower :D egal. Ich mach mein eigenes ding

Antwort
von stormigt, 133

ich habe innerhalb weniger Tage ziemlich viele Follower bekommen weil ich selbst bilder hochgeladen habe. Ich heiß stormigt bei weheartit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten