Frage von Karim19, 78

Wie kriege ich auf Instagram mehr Likes?

Moin Leute,

Warum kriegen manche mehr Likes bzw kommis mehr (Bahnbilder) als ich ?
Ich benutze auch immer Hashtags und krieg so 40-60 (was nicht schlecht ist) und andere immer so 100-140 ?
Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boboxb, 51

wenn du gut aussiehst komm die likes schon :D naja am Anfang hilft es auch schon mehr Leute zu abonnieren um mehr Leute mit deiner Seite in Verbindung zu bringen, sodass diese dann auch deine Bilder liken. 

Kommentar von questionhny ,

Es geht nicht ums aussehen ...?!

Antwort
von Ponyherz13, 30

Wenn du aktive Follower hast....

Antwort
von Mary209, 38

Kommt dann auf die Abozahl an.