Frage von Sarriii, 54

Wie Kriege ich auf instagram follower?

!!!unzwar handelt es sich hier nicht um Fame!!! Ich wollte auf instagram eine Tierschutzseite machen, wo ich die Leute informieren möchte, allerdings möchte ich meinen Kontakten nicht folgen. Wie bekomme ich viele?

LG Bitte keine dummen kommentare

Antwort
von KevinJackowski, 24

Die "Suche" von Instagram macht viel aus, von daher solltest du mal recherchieren, welche Hashtags für dich relevant sein könnten.

Diese sollten auf jeden Fall zu deiner Zielgruppe passen. Ansonsten kannst du ja auch in anderen sozialen Netzwerken auf deine Instagram-Arbeit hinweisen.

Antwort
von Fuchssprung, 20

Ich würde andere Seiten kontaktieren und um eine Verlinkung bitten. Zum Beispiel hier. http://umwelt.page4.com/index.html

Wenn deine Seite ansprechend ist, werden die anderen nur selten Nein sagen. Mit vielen Verlinkungen wirst du zumindest auf Google gut gefunden. 

Antwort
von noname1807, 26

1. Partnerseiten haben
2. Ist zwar nicht so toll, aber bei großen Seiten Werbung machen. Aber ich würde es nicht machen, da viele dann entfolgen

Antwort
von NoOtherThanMe, 8

Oder so gute Beiträge bringen, dass andere diese reposten

Antwort
von sahra0, 19

Du kannst es vielleicht mal mit Werbung versuchen ☺️such mal auf Instagram nach jemandem der oder die sich auch mit Tierschutz beschäftigt oder auf anderen Accounts (z.b bei berühmten Sängern). Du kannst dann unter den Bildern z.B schreiben  :hey guckt doch auch mal auf meine Seite,ich poste täglich Sachen über blablabla...

Antwort
von joan19, 22

Anderen folgen, andere Bilder Liken und kommentieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community