Wie kriege ich am Morgen power?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi ich denke nicht dass es am essen liegt oder so sondern eher daran, dass du merkst oder denkst dass alles nichts bringt und es dich ankotzt dass du verplant wirst und nicht tun darfst was du möchtest.

Und dass du nicht selber über dein Leben bestimen darfst und festegelgt wird wann du ufzustehen hast...

also denke ich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trink immer einen Tee. Dabei lasse ich den Tag immer gleich ruhig anlaufen und Dann kann ich das bißchen Energie für die Schule nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich wäre es am besten wenn du dich bewegst. Ich weiß nicht wie fit du bist, aber Versuch doch etwas früher aufzustehen und dann joggen zu gehen oder Fahrrad zu fahren. Natürlich nicht lange, 10 - 15 Minuten reichen völlig aus, danach unter die Dusche und glaub mir, du startest hellwach und munter in den Tag. Und außerdem hält es dich schön fit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
09.05.2016, 00:06

Bin Sportlich aber habe so wenig schlaf das ich keine zeit habe für sowas :/ danke 

0
Kommentar von DareDevilDave
09.05.2016, 00:07

Vielleicht einfach früher schlafen? Durch das Joggen und frühe aufstehen bist du nämlich dann abends auch etwas müder als sonst. Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal in dem Zyklus drin ist, ist alles tip top:)

0

Nach dem aufwachen sofort ein Red Bull gönnen, verleiht Flügel und der Tag ist gerettet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast nicht zu viel Stress und rutscht in eine Depression? 

Wenn du nur ein morgendliches Tief hast, würde ich empfehlen zu Duschen, Müsli zu Essen, Vollkornbrot und Obst. Lass dir Zeit zum Frühstücken und tue es ganz bewusst. 

Versuche ruhig in den Tag zu starten. 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diego100
09.05.2016, 00:13

Angststörrung habe ich aber bin am ende...also fast weg und ja habe echt wenig zeit ;(

0
Kommentar von labertasche01
09.05.2016, 05:59

Dann solltest du mit deinem Arzt darüber reden falls du noch in Behandlung bist.
So hat meine Depression angefangen.

0

ich wach immer auf. erst nen halben liter wasser exen, duschen, n schwarzen tee und voila :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?