Wie kriege ich am meisten Facebook-Likes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr könntet euch mal seriös präsentieren ^^

Die zwei "Deppen", die da hinten stehen und dem anderen Typen auf den Kopf zielen - was soll das...? Seid ihr ein vernünftiges Airsoftteam oder macht ihr Werbung für gewaltgeile Leute!?

Sorry, dass ich mich da aufregen muss, aber wir seriösen Spieler versuchen immer, Airsoft in ein besseres Licht zu rücken, weg von den Vorurteilen von Gewalt und dem Simulieren von Töten und dann wird man von einem Airsoftteam schon am öffentlichen Facebook-Profilbild mit zwei Typen begrüßt, die einem anderen Typen die Knarren an den Kopf halten...

Also ändert mal eure Begrüßungsseite, ansonsten kann es sein, dass ihr für die großen Events gleich mal gesperrt werdet und seriöse Spieler einen Bogen um euch machen.
Ich finde es wirklich toll, dass ihr ein Team gegründet habt und mehr Leute finden wollt, um die Airsoft-Community zu vergrößern...Aber bitte nicht so.

Ansonsten:
Ruft dazu auf, eure Seite oder Beiträge zu liken, zu kommentieren und zu teilen - so werdet ihr in FB bekannter, ohne Werbung zahlen zu müssen.
Und meldet euer Team in der ASVZ-Teamsuche an, so können euch Leute finden, die im Airsoftverzeichnis nach Teams suchen. ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoProHD94
08.08.2016, 17:16

Ja da muss ich dir recht geben - war nicht der plan das die voll**** auf meinen kopf zielen.. hatte aber kein anderes foto da

0

Immer diese "Like-geilen" ;-)
Viel teilen, Werbung machen, über Freunde verbreiten, einladen "gefällt mir" zu drücken, andere Leute aus dem Verein/der Seite dazu animieren, das sie es genauso machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoProHD94
08.08.2016, 14:22

Pfff Like-geilen :D Ne wir haben nur ein Softair-Team eröffnet und suche mitspielen, die mit uns auf großen Events mitmachen :D

0

Was möchtest Du wissen?