Frage von Onepiecethebest, 71

Wie kriege ich am besten pickel weg weil ich will endlich mal ne freundin hatte schon zwei aber da hatte ich noch keine pickel und das war vor 3 jahren?

Antwort
von labertasche01, 20

Wenn es nur einige sind solltest du Anti Pickel Kosmetik benutzen. Sind es mehr würde ich einen Besuch beim Hautarzt empfehlen. Der kann dich beraten und dir das nötige empfehlen.
Aber ich denke nicht das es an den Pickeln liegt. Du solltest vielleicht an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Wenn man sich selbst annimmt und selbstbewusst ist wirkt man auf andere besser. Alles Gute!

Kommentar von Onepiecethebest ,

danke für die antwort aber das ist nicht so leicht

Kommentar von labertasche01 ,

Ich weiß.
Ich würde dir ein Fitnessstudio empfehlen.
Dann solltest du deine positiven Seiten mal aufschreiben und aufhängen wo du es siehst. Immer wieder durchlesen. Irgendwann bleibt was hängen.
Stell dich vor den Spiegel und schau dich an. Sage dir ich sehe ganz gut aus. Ich bin nett. Usw.

Antwort
von xNerdGirlx, 26

Ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse, dass ziemlich stark Akne und sehr sehr viele Pickel hatte. Sie ging regelmäßig zum Hautarzt und nach einigen Wochen sah das Gesicht rein aus. Also wenn du dich selbst unwohl fühlst, geh mal zu einem Hautarzt, der gibt dir dann wahrscheinlich eine Salbe :) 

Antwort
von ZackBoom69, 24

Es gibt verschiedene Mittel gegen Pickel als creme, oder du kannst auch deine Pickel mit Honig beschmieren und über Nacht so lassen.

Bei mir hat beides schon geklappt, viel Glück ;)

Antwort
von anonymNEINJeff, 7

Das beste, was mir geholfen hat ist Reinigungsschaum. Jeden Morgen und jeden Abend das Gesicht damit waschen und so blöd es klingt jeden Tag duschen. Vermeide außerdem mit ungewaschenen Händen ins Gesicht zu fassen.

Falls sich nichts ändert solltest du aktiver ran gehen: nach dem Reinigungsschaum die roten stellen desinfizieren und antibakterielle creme auftragen. (Falls du von der Creme glänzt dann mach sie über Nacht drauf). Für mehr Infos geh zu einer Kosmetikerin, da gibts auch hilfreiche Masken, die man alle paar Wochen drauf machen kann und wenn du genug Geld dafür hast, bieten Kosmetikerinnen auch Behandlungen an, in denen sie z.B Pickel ausdrücken und ne Maske drauf machen.

Falls es noch schlimmer ist hast du starke Akne, dann ab zum Hautarzt!

Viele Grüße, jemand der auch immer Pickel hatte.

Antwort
von Mayyyyy, 29

Ich denke mal nicht, dass es an den Pickeln scheitern wūrde... da deine Freundin nicht wegen deinem Aussehen mit dir zusammen sein sollte sondern wegen deiner Persönlichkeit... aber wenn du sie trz wegbekommen willst hast du pickel oder akne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community