Frage von YaraCN, 215

Wie kriege ich am besten nen Knopf auf, wenn ich davor knie? Vor Petting?

Hallo,

Mich macht so langsam der Gedanke an, meinen Freund bis zum Orgasmus zu bringen indem ich ihm einen runterhole...

Aber habe halt voll Angst, dass ich den Knopf von der Hose nicht aufkriege und dann das voll peinlich ist. Vor allen Dingen weil er meine Hot Pants letztens locker aufgekriegt hat. Also was muss ich machen, damit der Knopf gut aufgeht?

Antwort
von minimuc, 71

Mach dir nicht so viele Gedanken darum. Entweder es klappt oder nicht. Mein damaliger Freund hat sich mit dem Hosenöffnen bei mir auch schwer getan, das hab dann einfach ich übernommen ohne mir dabei was zu denken.

LG minimuc

Antwort
von loema, 126

Ernsthaft?Er wird dir helfen, wenns zu lange dauert. Ich sehe kein Problem.
Das ganze ist kein Öffnungswettbewerb, bei dem du genausogut sein musst wie er. Übrigens.

Kommentar von YaraCN ,

übrigens was?

Kommentar von loema ,

Ist es kein Wettbewerb. Und vor ihm knien musst du auch nicht.
Er darf ruhig liegen und du über ihm sein. Du gibst ihm Sex. Du bestimmst.

Antwort
von thlu1, 135

Dann lass ihn mal deinen BH öffnen und dann stell die Frage nochmal.

Im Ernst, Pannen passieren, das ist normal und gehört dazu.

Kommentar von YaraCN ,

Naja, als ob er das nicht hinkriegt...

Kommentar von wolfi8301 ,

Ich weiß nicht was alle Leute haben ich bekomme den bh von meiner Freundin so schnell auf das dauert nicht mal 2 Sekunden

Antwort
von st1998, 62

Ah komm als ob das so schlimm ist. Ich hab selber schon zwei Mal den Gürtel nicht aufbekommen können, dann hat er mir schnell geholfen und die Sache war erledigt. Die habens schwerer, unseren bh aufzumachen und machens trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten