Frage von Jmelcher, 20

Wie kriege ich am besten eine Tönung raus?

Hi ich habe mir meine Haare blond gefärbt und später blau getönt jetzt ist es aber so ausgewaschen das es einfach nur doof aussieht. Wie bekomme ich die Farbe am besten raus?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 7

Wie achso geschrieben kann man es gut mit Reinigungs oder schuppenschampoo behandeln, was auch geht sind Vitamin c Tabletten oder Backpulver.

Wenn es weit genug raus gewaschen ist oder gar nicht mehr weiter raus geht, klappt das wundermittel efassor Wunderbar bei directions, dies kannst du sowohl mit Wasser ( schadet nicht so das Haar & zieht es leicht raus) oder mit oxi an mischen ( zieht es stärker aus dem Haar raus, aber dafür schadet es mehr dem Haar).

(:

Antwort
von GrandMagus69, 9

Ich würde es erst mal mit einem Schuppen Shampoo probieren.

Antwort
von LadyinBlack1256, 1

Head and Shoulders (Anti Schuppen Shampoo) wäscht die Haarfarbe innerhalb von ein Paar Tagen komplett raus.
Vorausgesetzt man schäumt die Haare mehrmals hintereinander ein.
So habe ich meine frische rote Haarfarbe, die mir überhaupt nicht gefiel, schnell und einfach 'entfernt'.
Schädlich sollte es eigentlich auch nicht sein, schließlich ist Schuppenshampoo gegen trockene Kopfhaut und tut deiner Kopfhaut also nebenbei auch noch gut.

Antwort
von junellalol, 11

Es gibt beim Friseur Reinigungsshampoos, ich denke damit könnte es gehen ;)

Antwort
von tomacco0, 11

Schuppenshampoo, Backpulver, Tiefenreinigungsshampoo, manche sagen auch mit Waschnittel
Hat bei mir übrigens alles nicht geholfen. Das blau oder den rststich grün wirst du warscheinlich nicht mehr los, es sei denn du hast grosses glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten