Frage von Goerge115, 60

Wie kriege ich als Schüler Geld zusammengekratzt?

AUßER arbeiten (was ich schon tue) und Taschengeld. Wie kriege ich mehr? (bitte kein pfandflaschensammeln)

Antwort
von schlauerkeks, 31

wenn du zockst kannst du anderen in einen spiel in dem du gut bist "nachhilfe" geben du zeigst ihnen taktiken oder so wenn das noch einige machen

Kommentar von Stuhlkracher ,

Du meinst also andere Spieler boosten?

Antwort
von Arayni, 29

Wtf dat frage gehe arbeiten hol dir noch ne nebenjob stelle

Antwort
von Honeysuckle08, 10

Wenn du mit Hunden kannst, könntest du evtl. welche in der Nachbarschaft ausführen oder du könntest Besorgungen für ältere/gehbehinderte Menschen erledigen...

Viel Erfolg, aber vergiss über all dem nicht dich selbst...:)

Antwort
von skyberlin, 23

LOTTO, Du Troll! Ohne Garantie, aber mit den ausgewiesenen, statistischen Gewinnchancen. Dieser Tipp kostet Dich schon einige hunderttausend bei mir.

Antwort
von Fairy21, 24

Was ist am Pfandflaschen sammeln so schlimm? 

Machen viele und nein, das hat nichts mit Asozial zu tun.

ºWas viele auch machen ist, Zeitungen und Papier sammeln und sie dann zum Altpapier-Händler bringen. 

↓º

Auch wenn das manchmal wenig erscheint, spart man das Ganze jedesmal, dann kann auch da was zusammen kommen. 

Manche Altpapier -Händler nehmen auch Schrott (Metall etc. )/ Kabelschrott an und manche auch Gläser.

(Also wenn die sowas annehmen, dann man Gasflaschen, auf die es kein Pfand gibt, dort los werden und man bekommt auch ein bisschen was dafür. )

Zudem nehmen die meisten auch Klamotten und Schuhe an.

Ein Beispiel, für die die auch Gläser annehmen. 

Saxero

Google: Saxero

saxero.de

Antwort
von Kitharea, 18

Nachhilfe geben oder Nachbarn helfen oder Spiele streamen (bei Letzterem musst allerdings gut sein um was damit zu verdienen - aber WENN man das kann kommt gut was rüber)

Antwort
von freiwild98, 38

andere möglickkeiten gibt es nicht. ich meine was willst du sonst machen? man kann nur durch arbeiten geld verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten