Frage von Poison2859, 43

Wie kriege ich Aggressionen?

Ich habe in ein paar Tagen einen Boxkampf vor ca. 300 Zuschauern und das wird mein erster sein. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch und werde nicht agressiv, wenn man mich oder sogar meine Mutter beleidigt. Aber ich WILL gewinnen und den Typ zerstören und das geht am besten mit agressiven Hinterkopf ! Wie kann ich mir Agressionen auf den Typen machen ?

Antwort
von Weirdxxaf, 15

Denke an die Sachen die dich wütend machen.

Antwort
von Feuerherz2007, 28

Du hast aus meiner Sicht nicht mehr alle Latten am Zaun! Das was du da vorhast, hat nichts, aber rein gar nichts mit Boxsport zu tun, deshalb ist die Geschichte auch frei erfunden und entbehrt jeglicher Grundlage, d.h. du hast vom Boxen keine Anhnung, das erinnert mich alles an Wichtigtuerei und Prahlen!

Kommentar von Poison2859 ,

Ich will keine schwachen Fäuste auf meinem Gegner abliefern, wer bist du, um über mich zu urteilen ?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Wer bist du, um hier einen solchen Dreck zu verbreiten?

Kommentar von BetterInStereo ,

sorry aber was ist falsch daran sich aggressiv zu machen und so auch das letzte bisschen kraft aus sich heraus zu kitzeln

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das ist krank, was ihr hier abliefert. Erkundigt euch mal über den Boxsport!

Kommentar von Shariana1606 ,

ist so

Antwort
von Peter501, 16

Zum Boxsport benötigst du keine Aggressionen,nur den Ergeiz und den unabdingbaren Willen siegen zu wollen.Du sollst ja deinen Gegner im sportlichen Wettkampf bezwingen und ihn nicht zusammen prügeln.

Antwort
von BetterInStereo, 19

Stell dir einfach vor er hätte was mit deiner Mama
Und er wäre bald dein Stiefvater xd

Kommentar von Poison2859 ,

So sehr ich es auch wollte, das regt mich irgendwie nicht auf..

Kommentar von BetterInStereo ,

haha xd eim versuch wars wert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community