Heeey Leuts... Jetzt ist die Weihnachtszeit vorbei und ich habe satte 5 Kilos zugelegt... wie bekomme ich diese am schnellsten wieder wegg ohne viel Geld ausgeben zu müsse ???
Ich bin echt am Ende, und freue mich auf eure Vorschläge... LG

1 Woche nur Kräutertee und Wasser und die 5 Kilos sind futsch - gratis! ;o)

Suizidgefährdet? Oder wie meinst du am Ende? Schlimm! Wie stehts mit deinem Selbstwertgefühl ansonsten? Esse einfach mal 7 Tage nichts aber auch rein gar nichts und du wirst beide Probleme behoben haben! Gruss Solf
Fasten , FDH, kein Alkohol, viel Sport. Guten Rutsch.

alte Gewohnheiten aendern... das hat mir geholfen. Mehr frische Luft, weniger auto fahren, weniger vor dem PC sitzen, neues Hobby, Hund anschaffen, bessere Ernaehrung, mehr Wasser trinken... und viel Sex
Das mit dem S.. habe ich auch schon empfohlen und wurde geruegt. Von denen, die es nicht besser wissen. Lach.
Weniger, viel weniger essen und viel Bewegung. Kostet nichts und du sparst sogar Geld.

nicht weniger essen, sondern ausgewogen, viel Obst und Gemüse, Salat mit Putenstreifen, usw. und viel trinken. wenn man weniger isst, nimmt man auch ab, aber danach auch wieder zu, wenn man wieder normal isst. also gesund ernähren, und viel bewegen.
3 Mahlzeiten (ausgewogen etc.) am Tag, viel trinken und Bewegung an der frischen Luft, und eine enge Jeans, da vergehen einem eh alle Gelüste. Viel Erfolg!!

Oh nicht gleich am Ende wegen 5 Kilos , koch Dir eine Weißkohlsuppe für 5 Tage. Nur diese essen und genug Wasser dazu, 5 Kilos sind in einer Woche weg. Es macht nur ein Problem - Deine Körperausdünstungen riechen dann schon nach Weißkohl, ansonsten FDH und DSS hilft auch in dieser Größenordnung.

Die bekommst Du kostenlos weg mit Geldeinspareffekt als Nebenerscheinung: FDH Wie lange dauert Weihnachten bei Dir (von wegen 5 Kilo ) ?
Ja, ob du es glaubst oder nicht, ich habe 5 kilo zugenommen an weihnachten... und das heisst für mich an zwei tagen.. dem 24. und dem 25... ich habe ehrlich gsesagt keine ahnig wie ich das hingekriegt habe :S:S
Samml am 30. Dezember 2007 09:06 Was macht Deine Verdauung?Aber in 2 Tagen 5 Kilo FEST kaum möglich.Evt. war Dein Wiegeabstand doch etwas größer.
evistie am 30. Dezember 2007 09:15 Schau mal, ob jemand heimlich Deine Waage verstellt hat! ;o) Extrem salzig gegessen "bringt" auch noch 1 - 2 kg Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung.
Ist gratis umsonst? :-)))
Hoi Solf, du bist jetzt gratis auf dieser Ratgeberplattform, aber ich hoffe, nicht umsonst! ;o))
Bestanden..! Das nenn ich eine Begrüssung!! :-))
puhhh, da hab ich ja wieder mal Glück g'habt ;o))
Apropos "bestanden".. Fahrprüfung?
Macht Ihr beiden jetzt hier ein Sprachseminar, muss ich aufpassen, dass ich nicht durchfalle.
eastside, eine größere Folter ist Dir wohl nicht eingefallen???? GRAUSAM!!! :-)))
@grisu: ja aber schnell und effektiv! :o))
Hehee... wenn dies nur so einfach wäre... =) zuerst muss man mal sein Hungergefühl verlieren :S