Wie kriege ich ( 13 ) genügend Geld meiner Familie in Mexiko zu helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich finde deine Idee gut.
1. Informiere dich bei einer Behörde ob das überhaupt geht + Kosten+ unterstützung
2. Mache doch ein Freizeit/Ferienjob (Zeitung austragen, Regale im Supermarkt einräumen, ....)

Aber wenn ich mal fragen darf: wenn deine Familie in Mexiko wohnt, bist du dann hier nur mit deinen Eltern oder bei jemand anderem?
Stammst du auch aus Mexiko?

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayabarrios
03.06.2016, 23:45

Ja ich stamme halb aus Mexiko ab. Meine Mutter ist Deutsche und nach dem Tod von meinem Vater sind wir zurück nach Deutschland gezogen. Die Familie in Mexiko sind meine Oma und Opa mit Cousinen und Tanten usw

0

Was möchtest Du wissen?