Frage von Keksbox360, 59

Wie kriege ich die Seelische schmerzen wieder raus?

Hey

Also, für 6 Wochen war ich "Clean" da ich den Liebeskummer Überwunden habe und ich hänge nicht mehr so sehr an ihr. So jetzt hatte ein Freund von mir meine Ex nach ihre Perspektive gefragt. Durch eine Aufnahme über einem Handy. Ich habe jetzt germekt welchen Fehler, sie und ich gemacht habe. Ich bereue es. Ich habe ihr ein Entschuldigungs Brief geschrieben etc. Da ich jetzt die Wahrheit erfahren habe, tut es mir Seelisch weh, es ist fast wie Liebeskummer nur das ich es Realisiere. Jedenfalls habe ich ein schlechtes Gefühle im Bauch. Ich habe Angst das diese schmerzen, meinem Kopf bzw Geist beeinflussen.

Wie kriege ich diese schmerzen weg?

Antwort
von MrShield, 32

Das braucht seine Zeit. Genau wie nach der Trennung. Die beste Medizin dagegen ist wahrscheinlich Ablenkung. Geh mit deinen Freunden irgendwo hin und hab Spaß. Und das oft. Das lenkt dich ab und bringt dich auf andere Gedanken.

Lass dabei aber am besten viel Alkohol aus dem Spiel, denn das verstärkt deine Gefühle und das kann dann entweder zu totaler Euphorie, oder zu nem totalen Zusammenbruch führen. Also lass das lieber.

Antwort
von Cocokiki3, 30

hak die sache ab und leb dein leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community