Frage von hundefreund1991, 269

wie krieg man solche haare bloß hin ?

hallo bin zwar südländisch und hab so leichte locken, eher wellige haare, nun wollte ich euch fragen ob jemand weiß wie man solche locken kriegt, welcher haarschnitt dafür am besten geeignet ist und falls lockenwickler welche haarlänge.

ob jemand sowas schön findet tut hier nicht zur sache ist geschmacksache, sag ich nur falls jemand sagt das es albern aussieht also nicht böse gemeint.

freu mich auf gute antworten.

ach ja die person auf dem bildern heißt frank rijkaard fals jemand fragt.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 82

Das bekommst du bestimmt mit der Strohhalm Methode hin. Ich selbst habe es damit noch nicht probiert, aber im Internet habe ich es schon gesehen. 

Kommentar von hundefreund1991 ,

geht das ab 4 cm haare

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Da wird es eher schwierig, die Haare dort mit einzudrehen. 

Antwort
von Korinna, 139

hi,  also ohne Gewähr, aber solche Korkenzieherlocken kann man wahrscheinlich durch Papilotten bekommen. LG Korinna

Kommentar von hundefreund1991 ,

geht das ab 5 cm haare ?

Kommentar von Korinna ,

du musst dir vorstellen, dass du das Haar um die Papilotte wickelst, 5 cm scheint mir sehr kurz für diese Methode zu sein. Aber das hab ich gefunden, vielleicht ist das etwas für dich https://www.youtube.com/watch?v=kx6nsbyPMj0

Antwort
von aleynasm, 82

Vielleicht mit der Strohhalm-Methode?
Guck mal im Internet um mehr zu erfahren, habe nur Bilder dazu gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community