Frage von babaole, 60

Wie Krieg man am besten eine Freundin?

Könnt ihr mir sagen wen man ca weiß wen ein Mädchen auf einem steht oder wie sollte man es ihr beibringen wen man auf jemanden steht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brigganos, 41

Bekomme erst eine Freundschaftliche

Antwort
von ShiiirO, 12

Bist du 10 und suchst ne Freundin tja Hey ganz einfach Frag ob ihr zusammen sein wollt