Frage von Louiso2013, 27

Wie krieg ich was auf die Rippen?

Hallo ihr lieben, Also ich bin 14, bin 1,74 groß und wiege um die 53 kg. Ich bin recht dünn aber ist das zu wenig? Weil ich bin ziemlich knochig und es stört mich echt. ZB wenn ich eine Kette trage dann hängt die da so dumm auf dem Schlüsselbein rum. Und naja jedenfalls würde ich gerne ein bisschen zunehmen. Wie krieg ich das hin? Ich esse und esse und nehme nicht zu

Antwort
von Terry4, 27

Viele Lebensmittel essen die Kohlenhydrate und oder Proteine enthalten.

Vor allem durch Proteinreiche Nahrung nimmt man zu, außer man macht intensiv Sport dann hilft es beim Muskelaufbau.

Hoffe ich konnte Helfen:)

Antwort
von GoodFella2306, 10

Und WAS isst du? Das Wichtigste beim Zunehmen ist ein konstanter Strom an Nährstoffen, damit der Körper mehr Futter bekommt als er verwerten kann. 2x Frühstück (8 und 10 Uhr), 1x Mittagessen, 2x Abendessen (18 und 21 Uhr). Eine gute Ernährung zum Zunehmen sollte aus vielen mehrkettigen Kohlenhydraten, viel Eiweiß und normalem Fettgehalt bestehen. Haferflocken, Bananen, Vollkornnudeln, brauner Reis, Putenbrust, Quark, Naturjoghurt mit Honig und Nüssen. Chips, Süßigkeiten, Kelloggs und Energydrinks sind Müll, weil ungesund. Die meisten denken dass sie viel essen, aber alle halbe Stunde irgendeinen ungesunden Kram in den Mund stecken ist keine Mahlzeit.

Antwort
von Schocileo, 13

Es gibt halt leider Menschen die einfach nicht zunehmen können- genau wie Menschen die kaum abnehmen können. Frag doch mal deinen Arzt wie du gesund zunehmen könntest

Antwort
von foureverachild, 19

Geh mal Arzt könnte Schilddrüse sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten