Wie krieg ich (w/18) sie rum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also sie müsste ja  dein Fetisch auch teilen . Und du kannst sie ja nach einem Date fragen im Jahr 2016 müsste das doch kein Problem sein, mehr als  Ja oder  Nein kann sie nicht  sagen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie ganz normal fragen, ob sie auch auf Frauen stehen würde. Das ist doch heutzutage alles kein Problem mehr. Und sagte sie ja, dann bitte Sie um ein Date! Rollenspiele können dann später ja auch folgen, aber alles nach und nach, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterhalt dich mit ihr und stell Fragen wo man dann raushört ja sie ist lesbisch oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz dumm kannst du ja nicht sein, deine Rechtschreibung ist ganz okay, deine Ausdrucksweise nicht perfekt, aber verständlich. Und hübsch?? na das ist ja wohl relativ. Schau dich um, hast du noch nie gedacht "was will denn das hübsche Mädchen, mit dem hässlichen Gartenzwerg?" na oder umgekehrt. Irgendetwas müssen die doch auch haben, dass sie eine/ n Partner / in finden. 

Ich glaube, es liegt an deinem Selbstbewusstsein. Arbeite mal ein bisschen daran, dann klappt es auch mit der Liebe. Intellekt ist nicht alles und Schönheit? ehrlich gesagt nichts. Ausstrahlung....jaaaa...beflügelt durch Selbstbewusstsein...das ist es.

Geheime Andeutungen versteht man erst mit wachsender Erfahrung, Körpersprache kann man lernen. Google mal, da findest du bestimmt Hinweise, wie man Körpersprache nutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Interessante selbst Einschätzung, wie kommst du auf eine solche Einschätzung? Naja, wie machst du es denn sonst? Jede Person ist anders und muss deswegen anders behandelt werden. Da wir sie nicht kennen, ist es schwierig zu helfen. Aber sprech sie doch einfach mal an, wenn ihr allein seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele mit dir und treib es mit dir allein alle deine Phantasien durch bis du wirklich satt davon bist

Und

statt nach dem naechsten Hoehepunkt ausschau zu halten und ihn vielleicht zu erzwingen mit rubbeln und machen

finde  mit sanftem Fingern ganz leise streicheln deines Leibes und vollem Fuehlen deiner Brueste sie auch mal ganz in deine Haende nehmen und mit deiner Handinnenflaeche deine spitzen Huegelchen fuehlend deine Liebe 

dein dich all das du bist lieben ~ von Kopf bis zu deinen schoenen Gliedern deiner Zehen ~ hast du schon mal Extasen beim Beruehren deiner Zehe gehabt?

Und so muss keine fuer deine Sehnen nach deinem eigen LeibLICHSEIN FrauLICHSEIN herhalten

Du wirst bald entdecken dass s exuelles Kribbeln am ganzen Leib fuehlbar is 

Fang einfach an und lass dich von deiner Energi mit seinem Kribbeln fuehren und leiten

ROSE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung