Frage von Star2004, 52

Wie krieg ich (w) Bauch und Bein Speck schnell weg?

Ich will jetzt zwar nicht gleich ein straffen Bauch aber Hauptsache ein bisschen Bein und Bauch Speck geht weg! Was kann ich für Übungen machen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & trainieren, 14

Hallo Star!  

Es gibt viele Workouts die sich da eignen.

Speziell solche wie hier :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

youtube.com/watch?v=GZnxDbHhLic

Einige Sit-ups und Crunches sind natürlich auch gut.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Aber nur an bestimmten Zonen abnehmen geht nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Tawkyt, 33

Die Ernährung macht 80% aus 20% das Training.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community