Frage von Madrid14, 31

Wie krieg ich Sound im Internet?

Ich habe meine Lautsprecher aktiviert und sie funktionieren auch aber nur Windows Sounds funktionieren sobald ich Youtube Videos abspiele oder generell im Internet auf irgendwelchen Seiten ein Video anklicke, bekomme ich keinen Ton. Sollte ich aber beispielsweise eine Fehlermeldung bekommen höre ich es. Einfach ausgedrückt habe ich keine "Internet Sounds".

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 27

klick mal auf den lautsprecher da unten rechts neben der uhr, dann auf "Mixer", vlt ist einfach nur der regler für firefox oder chrome oder was auch immer du hast..herruntergesetzt

Kommentar von Madrid14 ,

Danke.. Windows 10 ist echt blöd. Der Mixer war versteckt habe jetzt wieder auf Windows 8 zurückgesetzt und es ist einfacher. Danke das du mich drauf hingewiesen hast! :)

Kommentar von DJFlashD ,

ist doch auch bei windows 8 so? o.O aber bitte :D

Antwort
von KarateReptil, 23

Ein Video abspielen, dann unter Sound-Ausgabe das richtige Gerät auswählen und dann "als Standart"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community