Wie krieg ich solche Beine?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe jalemato1,

Ich persönlich finde sowas völlig absurd. Akzeptiere dich wie du bist und falls du von anderen wegen deinen Beinen geärgert wirst oder so etwas, solltest du dich von diesen fernhalten oder am besten denen die Meinung sagen. Glaube mir, sie werden dich nur angaffen und am Ende gar nichts mehr raushauen können ;)

Lg Milton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein persönlich Meinung:

Wenn du schon so fragst... das ist schon ein Zeichen dafür dass du voll absolut keine Ahnung bzw. absolut keine Motivation hast wie du sowas anstellen sollst. Dabei weiß doch jeder dass man sowas nur durch ein essenskontrolliertes Leben mit genügend Bewegung/Sport erreicht. Was ist also los mit dir? Entweder bist du zu faul oder dick und jenseits von dieser Beinform. Kann auch sein dass du aufgrund von Veranlagung (Eltern sind dick) eher zu dicken Beinen neigst. Aber trotzdem kannst du dann noch viel verbessern. Es lohnt sich auch aufgrund von Gesundheit und man fühlt sich einfach besser wenn man eine eher sportliche Figur hat.  Auch wenn viele sagen, akzeptier dich so wie du bist, das stimmt schon, solange du nicht allzudick bist  aber ich habe schon von einigen dicken gehört dass sie sich in Ihrer Haut einfach unwohl fühlen. Tu was, später wirst du dich besser fühlen.

Schmale Beine: Gewichtsverlust. Knackige Beine: Kraftsport. Lücke: Veranlagung :)

Sorry aber die Beine sind echt hässlich.

Aber wenn du willst, viel Sport

Kommentar von lalala321q
29.12.2015, 21:21

also ich finde diese Beine gar nicht mal so schlecht. Besser als dicke (fette) Beine allemal. Auch vom gesundheitlichen Aspekt. Und besser fühlt man sich obendrein damit.

0
Kommentar von Mikromenzer
29.12.2015, 21:22

Okay 😘

0

Du könntest dir Videos auf YouTube darüber anschauen es gibt da sehr gut erklärte Übungen das heißt tight cap

knackige Beine mit Oberschenkellücke

....wie willst du das bewerkstelligen..da wirst du sicher keinen Einfluß drauf haben..entweder sie ist da oder aber auch nicht!