Frage von ClaraDenzin, 54

Wie Krieg ich so schnellsten so einen Bauch?

Hi Leute 😊 Also ich bin ziehmlich dünn aber hab nicht so viele Muskeln. . Kann mir einer paar Übungen verraten die ich jeden tag machen kann um die Muskeln in meiner Bauch Gruppe zu trainieren ? ^^ also nicht nur sowas wie situps das ist ja klar ... Aber sowas wie ne Kombi von paar Übungen die ich dann täglich machen kann ^^ dankee il voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bauchmuskeln, Bauchmuskeltraining, ..., 51

Hallo! 

also nicht nur sowas wie situps das ist ja klar

Aber so und mit Crunches hast Du schon eine Basis, Zusätzlich ein Workout wie hier: 

youtube.com/watch?v=_FgBhfj3MjI&feature=youtu.be

Ein hartes aber richtig gutes Programm. Es reicht dabei wenn Du jeden 2. Tag intensiv trainierst. Und natürlich brauchst  Du etwas Geduld. 

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von goSurf, 39

Wenn du bereit bist Geld auszugeben kauf dir ein TRX, mit dem kannst du hammer Übungen für den Bauch, Rumpfstabilisation und Ganzkörpertrainings absolvieren.

Freeletics kannst du auch diverse kombinierte Übungen schauen. (Gratisapp-den coach musst du nicht dazu kaufen) dort hättest du auch gute Workouts für den Rest des Körpers...

Antwort
von Fannie91, 40

Schau mal auf Youtube, dort findest du gute Übungen. Allerdings bekommt man ein Sixpack nicht in wenigen Wochen ;)

Antwort
von Christi88, 54

Such doch in Youtube oder Google mal nach Bauchkiller. Das kann ich empfehlen.

Antwort
von vikischmitt88, 26

Schau auf youtube! Ist das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community