Frage von TheHelpless95, 14

Wie krieg ich Sie endlich aus dem Kopf?

Seit der 5. Klasse habe ich nur 1 Mädchen geliebt und das tu ich bis heute(10 Jahre später), obwohl ich den Kontakt nun seit 2 Jahren abgrebrochen habe, weil sie mit meinem damaligen besten Freund zusammen kam(mit dem sie bis heute glücklich ist) , kann ich mich wegen ihr auf kein anderes Mädchen einlassen und fühle für keines so wie für sie. Wir waren Beste Freunde seitdem wir in die 5. Klasse kamen und kannten uns in und auswendig und haben viel Zeit zusammen verbracht. Seit dem Kontaktabbruch,der sie sehr verletzt hat weil wir wie gesagt beste freunde waren, wollte ich ihr oft schreiben hab natürlich so gut wie immer an sie gedacht, hatte aber keine Lust auf das mich der Kontakt wieder runterzieht. Dass sie mich nur als besten Freund geliebt hat tat wirklich sehr weh und hat die Tatsache dass sie sich dann ausgerechnet in meinen besten Freund verliebt war für mich genau so unverständlich wie verletzend. Deshalb meine Frage wie schaffe ich es Sie endlich zu vergessen oder sollte ich ihr schrieben und versuchen die außergewöhnliche freundschaft die wir hatten wieder zu bekommen?(was das vergessen natürlich verhindern würde und ich bin mir nicht sicher ob mir das dann wieder weh tut) P.S an alle die unnötige Kommentare schreiben: Danke fürs Lebenszeit opfern! an alle die ernsthafte Kommentare schreiben ich danke euch :)

Antwort
von Niclas1112, 14

Hallo,

Das musst du für dich selber entscheiden so denke ich jedenfalls.

Klar sicherlich ist es schwer sie zu vergessen,aber möchtest du dadurch( ich denke jetzt mal dass es dich bedrückt) dich weiter psychisch sowie seelisch belasten ?

Denke noch mal drüber nach

Lg

Kommentar von TheHelpless95 ,

Danke für deine Antwort.

Klar mir gehts schon besser ohne Kontakt endlich kein Hin und Her mehr. Aber muss halt immernoch an sie denken und das nach 2 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community