Frage von cmd224, 32

Wie krieg ich sie dazu mir ihre Liebe zu gestehen?

Ich hatte vor ein paar Wochen Streit mit einem Mädchen. Jetzt seitdem ich behauptet habe, dass ich eine Freundin habe (natürlich gelogen) schreibt sie plötzlich die ganze Zeit mit mir und ist traurig. Ich weiß das sie mich liebt und ich würde sie auch sofort nehmen. Das Problem ist, dass sie ihre Liebe nicht gestehen wird weil ihr Vater sie dann nieder machen würde (ihr Vater ist einfach nur Streng, also er ist nicht Muslimisch oder so). Wie bekomme ich es jetzt hin, dass wir zusammen kommen obwohl sie glaubt das ich in einer glücklichen Beziehung bin? Danke schonmal im vorraus :(

Antwort
von Micsjd, 32

Versuche mit ihr darüber zu reden, dass du gelogen hast und sag ihr, dass du an ihr interessiert ist. Vielleicht überwindet sie dadurch ihre Angst.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von blunanna, 11

Sage ihr, dass du gelogen hast und wie deine Gefühle zu ihr sind :)

Antwort
von annikaze, 27

in dem du ihr sagst das du sie angelogen hast. mit begründung. und dann lade sie auf ein date ein. zeig ihr das sie changsen hat. vlt passiert es dann. aber hast du ihr deine liebe schon gestanden? wenn nicht dann würde ich das mal machen :) 

Kommentar von cmd224 ,

Ich hatte es ihr mal gestanden aber dann einen Monat später hatte ich diese Lüge mit meiner angeblichen Freundin. Und ich weiß nicht ob ich es wirklich machen soll weil es ist nicht zu 100% sicher ist ob sie mich liebt. Ich gehe nur davon aus weil es sehr auffällig war. Ich möchte keinen Korb bekommen weil dann jeder denkt das ich Lüge.


Antwort
von DerLutschaa, 15

Altaaa, wie wärs wenn... warte noch, jetzt kommt ein schocker... ihr sagst das du sie liebst xD das ist nicht ihr "job" gesellschaftlich fragt normalerweise der junge ob sie ... viel glück

Antwort
von darkZombie, 23

Berichte es ihr ..sofort

Kommentar von darkZombie ,

beichte*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community