Frage von Timmi2002, 46

Wie Krieg ich sie darauf auf mich zu stehen?

Hallo ich bin in der achten klasse und wir haben so ein Mädchen was einfach wunderschön und schlau ist, ich bi nur etwas dick und sie hat auch mal gesagt vor einigen Wochen das sie es sich nicht vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein gibt es vielleicht Tipps wie ich sie von Gegenteil überzeugen könnte

Antwort
von Sunny802, 14

Es ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn sie das schon gesagt hat dann lass es lieber bleiben. Sonst machst du dir noch Hoffnungen und bist am Ende umso mehr enttäuscht. Es gibt noch viele andere hübsche und schlaue Mädchen auf dieser Welt. Du wirst schon noch die richtige finden :)

Antwort
von alarm67, 10

Nein, gibt es nicht!

Wohl selbst dann nicht, wenn Du abnehmen solltest!

Man muss manchmal auch der Realität ins Auge sehen, so leid es mir auch tut!

Antwort
von FakerCaley, 15

ich liebe es wenn mich ein junge zum lachen bringt :D
sei immer schön locker,lad sie mal ein und immer charmant sein :p
tut mir leid aber ich glaube das könnte trotzdem eher schwer sein wenn sie das schon so gesagt hat :/

Antwort
von sunflower55, 14

Nein...lass es sein..das bringt nichts ..sie hat es dir doch schon gesagt

Antwort
von AdiGamer31, 13

Neun spaß :D nicht beleidigt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten