Frage von AlterEgoKlaud, 66

Wie krieg ich sie aus meinem Verstand?

Hab mich in ein Mädchen verliebt, dass aber nicht an mir interessiert ist. Ich schaffe es einfach nicht, an irgendetwas zu denken, es ist so, wie als wäre sie dadurch, dass ich sie nicht haben kann noch interessanter für mich. Wie kann ich einfach diese Hoffnung loswerden, sie noch zu bekommen?? Das Problem ist, es gibt in meiner Umgebung kein anderes Mädchen, das so attraktiv ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Du kannst ganz beruhigt an deiner Hoffnung festhalten, dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast und welches aber deine Gefühle nicht erwidert, irgendwann doch noch zu bekommen. Alleine die Realität dürfte es dir früher oder später sehr deutlich vor Augen führen, dass es ein Trugschluss gewesen ist darauf zu spekulieren. Es ist auch normalerweise davon auszugehen, das dir früher oder später ein anderes Mädchen über den Weg laufen wird und dann werden die Karten sozusagen neu gemischt und ein neues Spiel beginnt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Kannjanichtsein, 7

Weiss sie dass du so interessiert bist?? Also es ist so, wenn jmd einen so interessant findet und ihm hinterherläuft und es dann nicht mehr macht, wird sie nachdenklich und fragt sich "hää wieso meldet er/sie sich nicht mehr"? Und dann wird des ganze umgedreht. xD 

Aber das wird für dich bestimmt fürchterlich schwer sein, weil sie dich so interessiert um keinen Kontalkt zu ihr zu haben für kurze Zeit. Oder?

Also ich konn dir helfen if u give me more details, i bin ja ein Mädchen und weiss wie girls so sind usw.  Ansonsten trotzdem good luck undsooo (: 

LG

Antwort
von N3kr0One, 42

Lobotomie, Schädel-Hirn-Trauma oder LMAA-Medikamente würden mir spontan einfallen.
Da das alles wahrscheinlich keine Optionen sind wirst du wohl damit leben müssen.
Ist ja nicht so als wärst du der Einzige der eine einseitige Schwärmerei hat.
Aber für jeden Topf gibt es idR einen Deckel, also abwarten.

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Studierter Dr Sommer oder was :)

Kommentar von N3kr0One ,

Was erwartest du, wenn du solch eine Frage hier reinstellst?

Kommentar von AlterEgoKlaud ,

Medikamenten-Empfehlung

die Nummer des örtlichen Drogendealers

Nein, passt schon, Du hast recht, Zeit heilt alle Wunden