Frage von Lerochka0912, 76

Wie Krieg ich raus ob er mich mehr mag als nur freundschaftlich?

Antwort
von Juspi200, 42

Entweder du fragst ihn persönlich und ALLEINE!!! oder du schaust auf Kleinigkeiten... z.B ist er oft in deiner Nähe, berührt er dich manchmal "ausversehen", schaut er dich öfter an, ärgert er dich manchmal, nimmt er dich irgendwann mal in schutz, versucht er dir vielleicht mal zu helfen, falls ihr zusammen schreibt... schreibt er dir sofort zurück oder dauert das länger...???

Das sind so Sachen wo man leicht rausfinden kann ob diese Person einen mehr mag. Aber es muss ja nicht alles auf ihn zustimmen. Meistens reicht auch nur eine Frage und naja mehr als Nein sagen kann er ja nicht. Außerdem.. was hast du schon zu verlieren?? wenn du weißt das er dich mag dann kannst du ihn auch fragen ob er dich mehr als nur freundschaflich mag. Denn sieh es mal so, wenn er nein sagt ist er ja immernoch mit dir befreundet also hast du ja nichts verloren! ;)

Hoffe ich konnte helfen

LG, juspi200 :)

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 31

Wenn du ihn nicht direkt fragen willst, dann kannst du, ja, mal ein bisschen seine Freunde fragen oder mit ihnen über ihn reden. Auf wen er grad steht und so. Sonst bleibt nur fragen und das kommt meistens besser als, wenn es die Freunde ihm sagen.

LG SarahTee

Antwort
von dutch888, 26

Frag ihn. DIe einzige Möglichkeit. Ich hasse menschen die es nicht fertig bringen einfach mit einem zu reden xD Merk dir: Bloß weil ein kerl dich anlächelt muss er nicht auf dich stehen. Und nur weil ein anderer kerl dich ignoriert heißt das nicht das er nicht auf dich steht! Vllt is der der lächelt einfach nur ein freundlicher Mensch und lächelt alle lieb an, und vllt is der andere einfach verlegen weil du seine große liebe bist!!

Deswegen hör auf zeit zu verschwenden in dem du fremde leute im Internet frägst wie du es herausfindest wenn die antwort so eindeutig ist: Rede mit ihm! Lad ihn auf ein date ein wenn du auch auf ihn stehst! Und wenn du nicht auf ihn stehst kann er dir ja so oder so egal sein.^^

Kommentar von Majumate ,

Hi @dutch888 und wieder ist dem nichts hinzuzufügen. Naja, fast, "hassen" ist so ein starker Ausdruck. Ich ersetze es durch "Ich kann menschen die es nicht fertig bringen einfach mit einem zu reden nicht leiden." 

So brauch ich keine lange Antwort schreiben 👍

Kommentar von dutch888 ,

natürlich^^ das "hassen" ist immer ein starkes wort das selten ebenbürtigen Gebrauch findet udn somit is es auch bei meiner antwort nicht wörtlich zu nehmen^^ aber ja ich kann sowas nicht ausstehen und finde es albern wie sich diese Situation immer weiter verschlechtert xD
aber danke für die Anerkennung meiner Antwort =)

Kommentar von Lerochka0912 ,

Ja er lächelt mich ja nicht nur an :D ich habe ja Kontakt mit ihn und ich kann ihn einfach nicht einschätzen weil er mich mal wie eine gute Freundin behandelt und mal mehr als nur eine gute freundin :)

Antwort
von alhe12, 39

Fragen
Einfachster Weg !:)

Kommentar von Lerochka0912 ,

Ja ich trau mich aber nich

Kommentar von alhe12 ,

Da musst du einfach stärke beweisen glaub mir besser so als alles andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten