Frage von Throrona, 33

Wie krieg ich Nuk3town bei Black Ops 3 für die PS4?

Ich habe mir vor ein paar Tagen Black Ops 3 geholt, aber ohne das Nuk3town dabei war. Jetzt würde mich interessieren ob es noch eine Möglichkeit gibt die Karte zu bekommen oder nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomLogics, 27

Wenn du den Code nicht hast kannst du versuchen ihn von Ebay zu ergattern, ansonsten musst du jetzt 1,5 Jahre warten dann kannst du die Map für 2-4 Euro im Ingameshop kaufen.

Antwort
von Alenobyl, 21

Normalerweise ist Nuk3town eine Belohnung für die Vorbesteller.
Soll heißen, entweder privat kaufen oder ne Weile warten.