Frage von darioyrz, 48

Wie krieg ich mitesser weg auf der wange ohne sie auszudrücken?

Hey leute unzwar ich hab sehr viele mitesser auf der wange wen ich aber morgen aufstehe sind die halt nicht so dolle zu sehn aber mittags und abend sieht man die halt wie krieg ich sie weg ohne sie auszudrücken ?

Antwort
von ScreenTea, 48

Es gibt bestimmt Hausmittelschen von denen ich aber leider nichts weiß. Was aber hilft sind schwarze Gesichtsmasken.

Hier wird der Vorgang gezeigt. Das öffnet die Poren und man zieht die Mitesser einfach mit der Maske dann ab (fühlt sich an wie Tesa auf der Haut) kann aber etwas brennen, vor allem wenn du sensible Haut hast.

Kommentar von darioyrz ,

Wo kan ich diese scharze gesichtsmaske kaufen ?

Kommentar von ScreenTea ,

http://www.amazon.de/gp/product/B00GVFHFPQ/ref=pd\_lpo\_sbs\_dp\_ss\_2?pf\_rd\_p...

Das ist ein Beispiel, musst aber mal Stöbern gibt's ganz viele von.

Kommt halt auch darauf an wie viele du davon hast und in welche Richtung man das zeug abzieht, weil nicht alle Poren gleich ausgerichtet sind.

Antwort
von racegirl01, 42

Bei mir helfen sanfte peelings aus Totes meersalz mit seife und danach mit einer feuchtigkeitscreme eincremen. Dadurch gehen mitesser weg.

Kommentar von darioyrz ,

Danke

Antwort
von MrWolf633, 44

Hol dir alverde Waschgel von dm. Ist wirklich gutes Zeug, 3€ oder so kostet es und nach einiger Zeit werden es immer weniger Mitesser. Dauert aber, bis alles verschwindet. Kommt auch auf deinen Hauttypen an. Und Finger weg von der Haut! Sonst wirst du nur roter im Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten