Wie krieg ich mit ihm Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also... ich als Junge bzw Mann... wenn ich mich zurückversetze in die Zeit, fand ich es sehr cool, wenn auch Mädchen die Jungs ansprechen. Steck ihm im vorbeigehen einen Zettel mit deiner Handynummer zu und sag ihm, dass du auf eine Nachricht von ihm wartest... Lächelst ihn richtig süß an und gehst weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in der pause ihn anschaust wird er dein blick 'spüren' und dich anschauchen, dann halte den augenkontakt und lächeln ihn süss an. 

wenn er zurück lächelt dann ist das ein gutes zeichen.! 

außerdem kannst du ja, wenn die pause aus ist, an ihm vorbei gehen. 

irgenwann wird er dich schon drauf ansprechen. 

Hoffe ich konnte helfen!😊

~A 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn bereits eben im Internet gefunden hast ist das nicht so schwer... schreib ihm einfach mal "hej :)" und warte ab. Man muss öfter über seinen Schatten springen aber ich kann dir sagen er wird zu 99,99% antworten weil es einfach einen normale erste Konversation sein würde :)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaMensch12
12.09.2016, 15:39

Dankee für deine Antwort!:)

1

Schreib ihn einach über Soziale Netzwerke an. Das ist meistens einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeMonty
12.09.2016, 15:29

wieso rätst du ihr etwas, was sie ausschließen will?

0
Kommentar von JuliaMensch12
12.09.2016, 15:34

Ich hab ihn auf Instagram und auf Fb.In Insta ist er sogut wie garnicht aktiv und da habe ich ihn schon länger und ich schätze es würde ein bisschen komisch rüberkommen wenn ich ihn ,,plötzlich´´ anschreibe.

0

Was möchtest Du wissen?