Frage von xXPS3LaptopXx, 26

Wie Krieg ich meinen Laptop wieder in einen guten Zustand ?

Hey. Also ich haben einen Laptop von Acer mit einem I5 gespaltenen Prozessor und eine Nvidia gt 840m Grafikkarte glaube ich. Diesen Laptop hab ich bereits seit 2 Jahren und deshalb hat sich schon so einiges angesammelt an Dateien und spielen , etc. Mit der Zeit wurde er deswegen auch immer langsamer. Jetz hätte ich zwei Fragen. Frage 1: ist er überhaupt noch annähernd in der Lage ungefähr so gut zu sein wie am Anfang bzw. Lässt er sich überhaupt verbessern durch löschen vieler Dateien etc. Frage 2: was könnte ich konkret tun bzw. Falls ich meinen Laptop auf werkszustand zurücksetzen will . Wie bekomme ich nur die wichtigsten Dateien und Spiele und so und bleibt Betriebssystem etc. Erhalten ? Danke schonmal im voraus

Antwort
von CulchaMik3000, 3

sichere deine Daten, kaufe dir ne SSD, installier dort das OS und die wichtigsten Programme, den Rest auf einer 2,5" HDD.. Das macht das Notebook schnell, habs genau so gemacht..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten