Frage von SpainFT9, 58

Wie krieg ich meinen kater weg?

Hallo Leute ich (M/19) bin nicht so einer der viel alk trinkt .. aber gestern war es bisschen zu viel .. Und heute bin ich aufgewacht und mir war so schlecht und schwindelig ..

Jetzt seit 4 std seit ich auf bin .. ist es nur bisschen besser geworden .. manchmal geht's mir gut und dann auf einmal wieder so schlecht ... Und bin die ganze Zeit am zittern ..

Ich lass ab jetzt die Finger vom alk weil ich glaube das ich nicht mehr weiß wo meine grenzen sind ..

Habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich schnellst möglich wieder fit werde ?

(Muss heute Abend noch dringend weg deswegen frage ich euch)

Antwort
von peterwuschel, 35
Antwort
von IsabellBreicher, 26

Es wäre bestimmt gut wenn du dich ausruhst bis heute Abend und irgendeinen Tee drinkst oder so, dann geht es dir heute Abend bestimmt besser. Spätestens morgen ist der Kater eh weg.

Antwort
von Gina02, 26

Dein Elektrolytenhaushalt muss wieder aufgefüllt werden: Viel Wasse trinken ( alle 1/2 Std. ´n Glas! Sauer/salzig essen, z.B. Sauren Hering, Essiggurken. An die frische Luft gehen! Danach hinlegen und versuchen ´ne Runde zu schlafen. Offensichtlich ist Dir das ´ne Lehre, gut so, weil wohl gerade  noch  rechtzeitig!

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Man sagt immer.

schlaf deinen Rausch aus!

auch frische Luft könnte nicht schaden!

Antwort
von iShipBullshit, 33

Honig! Klingt doof, ist aber so.

Wenn ich einen Kater habe esse ich immer ein Brötchen mit Honig und trinke zwei Tassen Kaffee (ich trinke ihn dann schwarz).

Du fühlst dich zwar vermutlich überhaupt nicht so als könntest du etwas essen ohne das es gleich wieder rauskommt... es hilft aber. Auch gut wirkt ne Aspirin und viel Wasser, wirklich VIEL.

Viel Erfolg.

Antwort
von xHellscream, 19

viel trinken!!! Ein kater zeig dir das dein flüssigkeitshaushalt nicht stimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten