Frage von Eeskeerat, 35

Wie krieg ich meinen Computer wieder sauber?

Hallo, mein problem ist das ich immer sehr nervige werbung im internet angezeigt bekomme. Egal was ich mache. Die Werbung ist vorallem für online spiele wie Goodgame Empire etc. Das problem existiert ungefähr seit ich origin/battlelog bf3 habe/benutze. Jetz will ich wissen wie das weg geht. Danke für alle hilfreichen Antworten.

Antwort
von Surray, 35

Adblocker verwenden und am besten noch immer mal wieder cookies löschen

Kommentar von Eeskeerat ,

hab ich schon alles probiert funktioniert nicht aber danke

Kommentar von Surray ,

hmm....

ich bin nicht gnaz sicher aber steht in der AGB nicht drin das die dir werbung schicken dürfen?

aber da solltest mal nen profi fragen

(okay profi ist übertrieben halt jmd der sich damit auskennt)

Antwort
von Highspeeddd, 33

Adblock Plus und CCleaner aufspielen, Adblock blockt dir die Werbung und der CCleaner putzt dir den Müll vom Rechner.

Kommentar von Eeskeerat ,

es ist zwar nicht ganz weg aber viel besser

Kommentar von Highspeeddd ,

Super, Lass den CCleaner mal alles durchsuchen auch die Registry sauber machen, die ist sehr wichtig. Schau auch mal was an Programmen auf deinem Rechner ist, was du nicht kennst und nicht zu Windows gehört weg....auch da kann sich Werbung einschleichen.

Antwort
von Daddelpaalme, 25

benutze den Adwcleaner (nicht zu verwechseln mit dem ccleaner): http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner\_58118522.html

Kommentar von Daddelpaalme ,

wenn dies nicht hilft, versuche es mit "Malwarebytes": http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten