Frage von Minaa27, 34

Wie krieg ich meinen alten WhatsApp Account auf ein anderes Handy?

Mein altes Handy ist leider kaputt gegangen. Das Display nimmt noch Dinge war, aber es ist schwarz. Ich habe jetzt im Moment das alte Handy meiner Schwester, wo auch noch ihr alter WhatsApp Account drauf ist. Als ich da WhatsApp aktualisiert habe, kam die Meldung, dass ich eine Nummer eingeben soll und dann habe ich meine alte Nummer von der Simkarte, die jetzt auch in dem Handy ist eingegeben. Ich bin also in WhatsApp mit der Nummer von meinem alten Account drin, aber die Nachrichten und alles andere ist trotzdem noch von dem alten Account meiner Schwester. Weiß jemand wie ich meinen Account wieder kriegen kann? Und würde da mein Account oder der meiner Schwester kommen, wenn ich die Nummer jetzt bei einem neuen Handy eingebe?

Antwort
von bndkt123sth456, 26

Unter Einstellungen die Option Neue Nummer oder so auswählen

Kommentar von Minaa27 ,

Ich habe ja keine neue Nummer. Ich hab die gleiche wie vorher und die hab ich auch bei WhatsApp eingegeben, aber es ist trotzdem nicht mein Account da.

Antwort
von astoorangi, 26

WhatsApp deinstallieren und neuinstallieren, am Besten vorher mit dem eigenen Google (oder Apple) Konto anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten