Frage von saopaulo, 68

wie krieg ich meine zahne heller mit hausmitteln?

gibt es speziale hausmitteln wie man die zahne heller bekommt. irgend welche mitteln ??

Antwort
von MissesVicey, 15

Keine Hausmittel.. Whitening Cremes helfen NUR WENN DIE BELÄGE DEINER ZÄHNE SO GELB SIND aber nicht wenn deine Zähne eben von Natur aus gelblich sind (was ausserdem normal ist). Du kannst getrost eine Tube mal ausprobieren von so einer creme, aber nix in Richtung perlweiss oder so einen Schrott. Von Colgate gibt es bestimmt irgendwas.

Antwort
von lalilu95, 26

Kauf dir eine ordentliche Zahnpasta. Ich rauche (1-5 Zigaretten/ Tag) und nehme das Raucherzahnweiss von Perlweiss. Kostet bei Rossman/ DM/ Kaufland um die 2,50€ und hilft wirklich. Gibt auch noch andere Sorten.

Antwort
von Sally2000, 21

Anscheinend Backpulver und zitrone und man soll sich die innere seite der bananenschale an den Zähnen reiben, ob das klappt weiß ich nicht aber ich hab das mal gehört

Antwort
von Pandopa, 13

Backpulver mit Zitronensaft und ein bisschen Salz mischen. Zwei mal täglich ca eine Woche oder ein bisschen länger (von Person zu person unterschiedlich).
Danach sollten die Zähne weißer werden.

Hoffe, ich konnte helfen
Pandopa

Antwort
von Livid, 39

Weisser Riese.

Kommentar von saopaulo ,

ok danke werde es dan gleich ausprobieren .

Kommentar von Livid ,

Lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community