Wie krieg ich meine RB von der Weide?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! 

Also ich habe schon sehr lange mit Pferden zu tun und seit 1,5 Jahren ein eigens. Ich weiß einige halten nicht viel davon aber ich finde bei sowas ist Futter wirklich eine einfach und gute Lösung. Einfach mit nem Apfel oder was deine RB gerne mag hingehen dann kommen sie meistens gleich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pferdegirl01
25.11.2015, 19:24

Ok, ich werde es ausprobieren! Das Problem ist einfach, dass sie meist (eigentlich immer) mit einem/mehreren anderen Pferden zusammen ist...

0
Kommentar von hupsipu
25.11.2015, 19:27

Dann gibts im schlimmsten Fall ne Prügelei unter den Pferden und Du stehst mittendrin... Deshalb ist das keine gute Idee. Maximal ein Leckerli nachdem Du das Halfter oben hast, besser noch wenn Du raus aus der Koppel bist.

1
Kommentar von Germangirl55
25.11.2015, 20:34

Das stimmt ich bin aus Gewohnheit (obwohl ich werden viel besser finde, gibt es bei uns aber leider nicht) von maximal 2 Pferden ausgegangen aber Futterneid ist natürlich sehr gefährlich und in dem falle würde ich das dann nicht machen !

0