Frage von Ichbinseinfachx, 61

Wie krieg ich meine Poren kleiner?

Ich finde meine Poren sooo riesig aber kann sie auch nicht überschminken da ich allergisch gegen Make up bin.
Kennt ihr irgendwelche Tipps?
Danke im Voraus.

Antwort
von Sissyausberlin, 20

Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen aber einmal erweiterte Poren bleiben groß. Das ist leider irreversibel.

Du kannst dein Hautbild zwar verbessern mit guter Ernährung, Vermeidung von Stress und genügend Schlaf aber deine Poren werden dadurch leider nicht verschwinden. Was du tun könntest, ist dich zu informieren wie du sie richtig reinigst damit sie nicht noch größer werden. Ansonsten mach dir nicht so viel drauß, es hat noch nie ein Mann gesagt "Ich mag sie nicht, weil ich ihre Poren groß finde". Keiner schaut so genau hin wie du selbst, glaub mir 

LG sissy 

Kommentar von Ichbinseinfachx ,

Haha :P Okay Danke ;)

Antwort
von Andretta, 20

Für gewöhnlich kann man mit einer vorwiegend basischen Ernährung viel für die Haut tun.  Dazu gehört auch die Verkleinerung der Poren. 

Möglichst kein Weißmehl, Süßkram und Zucker. 

Stattdessen Vollkorn(brot). Viel Gemüse, etwas Obst, Nüsse und hochwertige Öle. Rohkost.

Milchprodukte und Wurst eher meiden.

Viel trinken. Wasser ist optimal. 

Alles Gute :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten