Wie krieg ich meine Mutter dazu mir einen Tag frei zu lassen (Schule)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Mutter muss sich für ihr Verhalten verantworten. Das ist so, wenn man erwachsen ist. Erwartest Du jetzt, dass sie gegenüber der Schule für Dich lügt? Und was ist, wenn herauskommt, dass Du "krankheitsbedingt" nicht bei den Bundesjugendspielen warst und dann aber gleichzeitig Deinen Geburtstag gefeiert hast? Vlt. wird es Zeit, dass Du selbst Verantwortung übernimmst? Da wäre doch der Geburtstag schon mal ein guter Anlass! Immerhin wird man da ja ein Jahr älter... ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei erlich, und sag du willst nicht hin. Alles andere bringt dir nur Ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch ganz einfach und SAG ihr halt die Wahrheit warum du zuhause bleiben möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
06.06.2016, 19:46

Hmm

0

Bundesjugendspiele sind eine schulische Veranstaltung! Warum sollte deine Mutter das machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
06.06.2016, 19:45

Weiß ich nicht...

0
Kommentar von ratha98
06.06.2016, 20:14

Meine Güte, was soll denn passieren, wenn man mal nicht in die Schule geht, erst recht, wenn nicht einmal der Unterricht stattfindet. Ich bin selbst erst mit der Schule fertig geworden ( 12 Jahre + Abitur), da macht ein Tag hin oder her absolut GARNICHTS aus. Das kannst du deiner Mutter auch so sagen, vielleicht hilft das ja

0

Ist mal Zeit schlechtefrage.net zu gründen!!!!! Schule ist wichtig außerdem macht das Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14yrold
06.06.2016, 19:47

Ja das macht so sehr Spaß sich in der Hitze in einen Heißen Raum einzusperren! Ja die Bundesjugendspiele werden zwar im
Freien sein aber du sagst Schule macht Spaß...

0