Frage von esradmr, 47

Wie krieg ich meine Locken wieder?

Als ich klein war hatte ich richtig lockige Haare , aber meine Eltern haben sie mir weggeschnitten und seit dem habe ich glatte Haare. Ich habe öfters gehört das ich mir meine Haare schneiden soll damit sie wieder lockig nachwachsen aber das will ich nicht.

Antwort
von sawwasm, 30

Ich glaub, das wird nichts mehr. Ich hatte als kleines Kind auch schöne Locken, seit dem 13 Lebensjahr hab ich die aber nicht mehr, bin mittlerweise 18. Find ich schade, aber naja, daran kann man nichts ändern.

Antwort
von sara13592, 20

Bei mir war es genau anders Rum ich hatte als Kind glatte Haare und mit ca 10 sind sie lockig geworden, aber richtig Korkenzieher mäßig... Schon komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten