Frage von roro5402, 62

wie krieg ich meine locken so glatt das sie auch glatt bleiben?

ich hab von natur aus locken glätte meine haare regelmäßig. meine haare gehen umgefähr bis unter die brust aber ich habe noch einen pony der bis zur schulter geht . wenn ich ihn glätte ist er ca. nach 20minuten nicht mehr so glatt wie vorher. was kann ich machen damit er glatt bleibt ? 😩

Antwort
von Densothe, 30

Du könntest zum Friseur gehen und eine dauerglättung machen lassen. ABER die Haare werden damit sehr verbrannt und sind danach bei den meisten echt nicht mehr schön, glatt bleiben sie aber trotzdem. Besprech das mal mit deinem Friseur oder schau im Internet. 

Antwort
von Tanjasta, 20

Hallo,
Es gibt glättungs Sprays oder Cremes die du vor dem glätten Auftragen kannst.
Wenn du fertig bist am besten noch ein anti frizz Haarspray dann hält es länger.
Verwende regelmäßig einen Hitzeschutz.

Antwort
von bauernmaedl, 19

ich denke, dass es da nix gibt, was deine haare dauerhaft glätten kann, wenn du schon einiges probiert hast. genauso wie viele menschen mit glatten haaren nicht dauerhaft locken haben können.

Antwort
von Mignon4, 27

Du kannst nichts machen. Locken sind schön. Warum läßt du sie nicht? Mit dem ständigen Glätten machst du dir deine schönen Haare kaputt. Schade...! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community