Frage von Yannick1998, 45

Wie krieg ich meine IPhone 5 s wieder eingeschaltet?

Also ich war gestern am Handy und auf einmal geht es aus ... Nach 10 Sekunden kommt der Apfel und es versucht sich neu zu starten aber es fährt nicht hoch ... Das passierte mir alle 2 Wochen aber jetzt fährt es einfach nicht hoch ... Immer wenn ich ins Ladekabel stecke kommt dieser Apfel , das IPhone versucht es 5-10 Sekunden geht dann aber wieder aus bevor es überhaupt hochfährt. Was kann ich tun ? Glaubt mir ich brauche dringend eure Hilfe ... Es ist gestern um 1:00 passiert und ich kann nicht mehr schlafen wenn mein Handy nicht geht ... Ich bin psychisch total am Ende und richtig gestresst weil ich nicht weiß wer mir grad schreibt ... Was kann kann machsn ? Bitte um antworten ? 😁🙏 hab noch Garantie aber ich weiß nicht ob ich's ohne Handy aushalte weil so ein Prozess mit schicken dauert voll lange ... Schreibt bitte ernstgemeinte Lösungsvorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 45

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Kommentar von Yannick1998 ,

Hat geklappt

Kommentar von Applwind ,

Freut mich und danke für den Stern :)

Antwort
von RenCloves, 35

Vllt hilft das drückt den sperr button und den home button 10-15 sec lang bis es wieder an geht GLEICHZEITIG wenn das nicht funktioniert, geh mal zum apple shop und frag da nach zur not schickst dus ein. Kannst ja ein altes Handy zum Beispiel während der Zeit benutzen

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke :) ich geh mal zum Apple Shop weil es geht garnichts ... Nichtmal das Wiederherstellen mit ITunes

Antwort
von besserwisser332, 30

Ok, wenn du schnell ne Lösung haben will geh heute in Saturn und kauf dir ein neues Handy , es gibt auch billige

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke stimmt 👍

Antwort
von Keesemann, 11

Ruf auf jeden Fall beim Applesupport an die können dir bestimmt helfen.

Viel Glück

Antwort
von anonym173619, 16

Am besten du gehst dahin wo du das handy gekauft hast und lässt es einschicken zur Reparatur.

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke , leider in München und wohne in Freiburg das heißt mindestens 1 Woche ohbe Handy

Kommentar von anonym173619 ,

kauf dir daweil so ein 10 € Handy von Aldi oder manchmal bei der Post. Hat mein Vater auch gemacht und für die 1ne Woche reicht es

Kommentar von Yannick1998 ,

Ok danke :)

Kommentar von anonym173619 ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community